Frühjahrskonzert 2019

                Foto: Alois Litzlbauer

Am Samstag, den 11.05.2019, fand unser traditionelles Frühjahrskonzert (Muttertagskonzert) in der MZH Waldzell statt.

Neben traditionellen Stücken wie Polka (Böhmische Liebe), Walzer (Frühlingsstimmen) und einem Konzertmarsch (Traditio Manet), hatte unser Kapellmeister auch eine Filmmusik (How to Train your Dragon), sowie ein Medley von Frank Sinatra im Programm.

Auch ein Solostück für unseren Bassposaunisten Michael Spindler wurde aufgeführt. Dabei konnte er beeindruckend sein Talent und Können unter Beweis stellen.

 Foto: Alois Litzlbauer

Es war ein beeindruckendes Konzert und wir möchten uns bei allen Besuchern und Unterstützern für diesen tollen Abend bedanken.

Wir hoffen, wir sehen uns bei unserem Frühjahrskonzert 2020.