Liebe Jungmusikerinnen, Jungmusiker, Eltern und alle die bei uns vorbei schauen.

Zuerst möchten wir uns kurz vorstellen:

Unser kleines, motiviertes Team besteht aus Magdalena, Isabella und Michael.

Wir sind drei leidenschaftliche Musiker, die jederzeit für eure Fragen und Sorgen zur Stelle stehen. Wir drei betreuen momentan 35 hoch motivierte junge Nachwuchstalente, die sich in der Ausbildung befinden. Egal ob Tuba, Horn oder Querflöte, bei uns ist alles vertreten.

 

Aber alles hat seinen Anfang und so auch deine Musikkarriere. Und wie sollte man am besten loslegen? Es gibt bei uns verschiedenen möglichkeiten einen Einblick zu bekommen, da wäre zum Beispiel das beliebteste Instrument aller Zeiten – die Blockflöte. Oder man mag es lieber etwas exotischer und startet mit der Melodika voll durch. Egal was es wird, hauptsache Anfangen. Wir freuen uns auf jedenfall auf dich und wünschen allen unseren Jungmusikerinnen und Jungmusikern weiterhin noch viel Erfolg. Alle weitern Infos findest du hier.


Magdalena Hohensinn

Isabella Lang

Michael Spindler



Hier sind ein paar Eindrücke von den div. Veranstaltungen mit unserer Jugend