Ihr seid unsere Zukunft

Zuerst möchten wir uns kurz vorstellen:

Unser motiviertes Team besteht aus Isabella, Magdalena, Mona und Michael. Wir sind vier leidenschaftliche Musiker, die jederzeit für eure Fragen und Sorgen zur Stelle stehen. Wir vier betreuen unsere hoch motivierten jungen Nachwuchstalente, die sich derzeit in der Ausbildung befinden. Egal ob Tuba, Horn oder Querflöte, bei uns ist alles vertreten.

 

Alles hat seinen Anfang und so auch deine Musikkarriere. Und wie sollte man am besten loslegen? Es gibt bei uns verschiedene Möglichkeiten deine musikalische Karriere zu starten, da wäre zum Beispiel das beliebteste Instrument aller Zeiten – die Blockflöte. Oder man mag es lieber etwas exotischer und startet mit der Melodika voll durch. Egal was es wird, hauptsache Anfangen. Wir freuen uns auf jedenfall auf dich und wünschen allen unseren Jungmusikerinnen und Jungmusikern weiterhin noch viel Erfolg. Alle weitern Infos findest du hier.


Isabella Lang

Michael Spindler



unsere Jugend